Interim IT Einkäuferin

Durch zahlreiche Projekte und Einsätzen bei meinen Kunden verfüge ich über umfangreiche Erfahrung im in der Beschaffung von IT-Dienstleistungen, Soft- und Hardware sowie Telekommunikation. 

t

Was bringe ich mit?

Neben den fachlichen Kernkompetenzen, Linien- und Führungserfahrung biete ich Zielorientiertheit und Entscheidungsfähigkeit. Außerdem umfassende Erfahrung in der Projektarbeit, im Veränderungsmanagement sowie  erfolgsorientierte Gelassenheit im Umgang mit kritischen Themen, Konflikten und Zeitdruck.

Welche Vorteile biete ich?

Ich konzentriere mich auf die Lösung der aktuellen Aufgaben. Diesen widme ich mich zu 100%. Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle, denn meine Reputation ist mein wichtigstes Kapital.

Was hinterlasse ich?

Bei klar definierten Zielen hinterlasse ich ein erfolgsreich abgeschlossenes Projekt und meinem Nachfolger die Chance sagen zu können: „Ich war es nicht, das hat die Interim Managerin veranlasst!“

Zum Thema Scheinselbständigkeit

Meine Ausgangslage: 

  • Ich unterhalte einen eigenen Marktauftritt und bin in den Sozialen Netzwerken XING und Linkedin aktiv

  • Darüber hinaus unternehme ich regelmäßige Akquise Tätigkeiten zur Neukundengewinnung

  • Ich entscheide frei in der Auftragsannahme

  • Die Abarbeitung von Service-Aufträgen erfolgt überwiegend in meinen eigenen Büroräumen

  • Ich arbeite nicht weisungsgebunden, bin frei von regelmäßigen Kontrollen und setze eigene Mitarbeiter zur Auftragserfüllung ein

  • Ich leiste Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung und bin Krankenversichert